Justo über Edge 1040 steuern

Suito, Direto, Tuo, Drivo, Rampa, Qubo Digital Smart B+, Real series

Moderators: Elite Admin M, Elite Admin S

triralf
Posts: 1
Joined: Wed Dec 07, 2022 10:40 am

Justo über Edge 1040 steuern

Postby triralf » Wed Dec 07, 2022 10:55 am

Hallo!

Ich habe seit kurzem den Elite Justo (mit aktueller Firmware) und einen Garmin Edge 1040.
Der Justo ist als Smarttrainer im Egde gekoppelt.

Ich kann nun (theoretisch) mit dem Garmin entweder den Widerstand, die Neigung und Wattwerte für den Justo vorgeben.
Und da liegt das Problem.
Stelle ich zbSp 175 Watt als Vorgabe ein, regelt der Justo für maximal 1 MInute die 175 Watt, dann wird der Widerstand ohne erkennbaren Grund deutlich schwerer. Auf meinen parallel laufenden Assioma werden zBsp. 250 Watt angezeigt, was auch dem realen Wert entspricht! Als Vorgabe auf dem Garmin steht aber immer noch 175W.
Wieso regelt der Justo nach wenigen Sekunden nicht mehr korrekt?!?
Ist das eine Einstellungssache, die ich noch nicht gefunden habe oder ein bekanntes Problem, das sich hoffentlich wie beheben lässt?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Denn ansonsten macht der Justo einen richtig guten Eindruck!

Gruß
Ralf

Return to “Interactive Trainers”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests